Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Offene Vereinsmeisterschaft im Mixed

    Alle Teilnehmer Mixed-VM 2012
    Das war das starke Teilnehmerfeld der VM 2012

    So das war´s mal wieder mit den zweiten Open Mixed-Meisterschaften des SBDJK-Rosenheim 2012:

    Meine Lieben Mitspielerinnen und Mitspieler, ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß und Freude an diesem, das muss ich jetzt nochmal extra betonen, wunder-wunder-wundervollen Tennistag.

    Sonnenschein, gutes Essen und Trinken, sch ne Spiele und das ö den ganzen Tag – wo kriagst denn sowas heitzdog no – ha? Klar beim Sportbund Mixed Turnier. Mia hamm eich gruafa und es heit's a fast alle kemma. Bis aufa paar de ned Zeit ghabt hamm. Aber für solche Fälle hamm mia den Dieda, die Helga, den Florian, den Mane und den Tobias ghabt. Ohne Eich hätt i a paar graue Haar mehra, glab i.

    32 Spielerinnen und Spieler waren wir heuer – absoluter Rekord- Wahnsinn.

    Nach altbewährtem Modus, drei Vorrunden mit wechselnden Partner, konnten wir nach zähem Ringen die besten vier Damen und Herren ermitteln. Dann gab es erstmal eine zünftigen Brotzeit und auf der Zunge zergehende Kuchen, die von unseren Mädels aus Nah und Fern mitgebracht wurden. Frisch gestärkt konnten dann die Spiele um die Plätze, die Halbfinal- und das Finalspiel flott angegangen werden. Diesmal hatte jeder fünf Spiele zu absolvieren – hartes Programm ja ja ja.

    Dann war es soweit, die Turniersieger und alle anderen Sieger dieses Tages standen fest:
    Im einem harten und schönen Mixed-Doppelduell konnten sich Julia Kufleitner & Jürgen Schmid (beide SBR) gegen Renate Schmid & Günter Schmid (PTSV/SBR) durchsetzen. Auf Platz 3. Marlene Ortner (Prutting) und Michael v. Kuzenko (SBR).
    Die weiteren Plätze: 4. Kristina und Hans, 5. Elisabeth und Manfred S., 6. Eva und Helmut (wer hätt des nach dem ersten Spui denkt), 7. Uli und Michi S., 8. Saskia und Florian, 9. Inge und Bäda :-) 10. Steffi und Joschi, 11. Annemarie und Stefan, 12. Ines und Mane B./Nick, 13. Martina und Hermann, 14. Angie und Wolfgang, 15. Helga und Dieter (der leider den Titel des ältesten Teilnehmers knapp verfehlt hat, aber in einer anderen Kategorie als Sieger hervorging :-) Die rote Laterne übernahmen als 16. Jane und Klaus.

    Herzlichen Dank an Euch alle die ihr so toll mitgemacht habt, Kuchen gebacken habt und Freibier gespendet habt. Lieber Hans, Dir ein besonderen Dank für den edlen Trank.

    Danach kam der Hauptteil weswegen Ihr ja eigentlich gekommen seids: Unsere Legendäre - jedes Jahr wieder von Euch prämierte NUDELPARTY.

    Das bewährte Team um Küchenchef Michael beglückte uns heuer wieder mit Spaghetti Bolognese vom Tom (super lecker wieder – Paps: Danke), Spaghetti Pesto Verde (selbst eingekauft von mir), Spaghetti Toskana (an den Pfannen der Küchenchef Michael himself unterstützt von Saskia). Ich glaube, nicht nur ich freu mich auf die Nudelkreationen im nächsten Jahr. DANKE EUCH.

    Anschließend wurde bei Bier und Wein noch ordentlich die Nacht verkürzt. Ich glaube, das letzte Turnier in dieser Sommerspielzeit hatte das auch verdient so gefeiert zu werden und ich freu mich jetzt schon wieder auf´s nächste Jahr wenn´s wieder heißt: Spiel – Satz – vielleicht Sieg?

    Kommt gut und Verletzungsfrei durch den Winter! Euer Jürgen

    Jürgen Schmid und Julia Kufleitner
    Die Mixed-Vereinsmeister 2012: Jürgen Schmid und Julia Kufleitner
    Günter Schmid und Renate Schmid
    Die Mixed-Vizemeister: Renate Schmid (PTSV) und Günter Schmid
  • Noch ein paar Fotos

  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft im Mixed 2012

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved