Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Vereinsmeisterschaft Mixed 2009

    Am 10. 10. 2009 von Jürgen Schmid organisierten Mixed-Turnier haben 18 Spielerinnen und Spieler teilgenommen und es konnte mit nur einer kleineren Regenpause durchgespielt werden. Die Paarungen wurden wie bei der Doppel VM in 3 Runden zusammengelost. Bei Kuchen und Würstl am Nachmittag war es eine lustige und schöne Sache. Die Finalteilnehmer waren:

    Platz 4: Prams Wolfgang / Schmid Annemarie

    Platz 3: Schmid Günter / Schormeier Uli

    Platz 2: Schmid Jürgen/ Scheuring Jane

    Platz 1: Buchholz Hans / Brdova Niki

    Nach der anschließenden Siegerehrung (Pikkolo und ein Vitaminpaket für jeden) und dem Fußballspiel, startete unsere Nudelparty. Ca 25 Gäste konnten die beiden Chefköche Michael v. Kuzenko und Jürgen Schmid mit ihren Nudelvariationen ins schwärmen bringen. Es wurden insgesamt vier Kilogramm Nudeln verspeist. Zur Auswahl standen eine Hackfleischsoße (zubereitet vom Tom Schmid), eine Carbonarasoße und zwei verschiedene Pesto.

    Gefeiert haben wir dann noch bis ca 24 Uhr oder so :-)

    Soviel zum letzten Turnier im Jahr 2009 der SBR-Tennisabteilung.

    Bericht Jürgen Schmid

  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft im Mixed 2009

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved