Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Vereinsmeisterschaft Mixed 2005

    Am Morgen des 15.Oktober.2005 waren alle zunächst froh, dass (im Gegensatz zu früher) heute mit gelben Bällen gespielt wird, denn die weißen hätte man im dichten Morgennebel womöglich gar nicht gesehen(?!). Aber keine/r der 24 Teilnehmer/innen ließ sich von der Eiseskälte einschüchtern und nach einem Begrüßungssekt konnte das Turnier pünktlich um 10 Uhr beginnen.

    Die erste Runde wurde mithilfe von Skiunterwäsche, Anorak und Wollmützen durch-gestanden; danach kam die Sonne durch und es wurde ein wunderschöner sonniger Herbsttag.

    Die Turnierleitung hatte sich einen Spielmodus ausgedacht, bei dem sich zwar bald die besten Paarungen herauskristallisierten, aber jede Paarung kam mehrfach zum Einsatz und alle standen mit guter Laune und Spielfreude bis nach 17 Uhr auf dem Platz. Erst dann standen die (erschöpften) Sieger fest:

    1. Platz: Franziska Joswig / Stephan Mutke

    2. Platz: Sandy Joswig / Michael v. Kucenko

    3. Plätze: Steffi März / Jürgen Schmid und Evi Ziemba / Michael Schmidt

    Sieger der B-Runde: Annemie Schmid / Manuel Krause

  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft im Mixed 2005

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved