Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Vereinsmeisterschaft Jugend 2008

    Am Wochenende 26./27. Juli wurden die Vereinsmeisterschaften im Tennis für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung durchgeführt. Die rege Teilnahme war ein Erfolg der engagierten Jugendarbeit der verantwortlichen Übungsleiter. Es wurde in vier Altersklassen mit viel Schweiß und gesundem Ehrgeiz um den Einzug ins Finale gekämpft. Die Vereinsmeister im Kleinfeld Elena Schneider, bei den Bambini Julia Mergen, bei den Junioren Martinus Fabian, bei den Juniorinnen Nicole Brdova.

    Im Juniorenbereich wurde noch ein Doppel mit wechselnden Partner gespielt, bei dem Korbinian Schmitt die meisten Punkte machte. Die Bambini spielten ein normales Doppel, das Tina Kocebar zusammen mit Lisa Rasthofer gewannen. Nach den Wettkämpfen wurde noch ein Abschlußfest gefeiert, das von den Eltern der Kinder ausgerichtet wurde. Die Siegerehrung mit Pokalen und Sachpreisen war die abschließende Krönung der Meisterschaft.

    Foto Foto
  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft Jugend 2008

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved