Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Vereinsmeisterschaft Doppel 2008

    Am Samstag, 27. September, wurden auf der Tennisanlage des DJK Sportbund die Doppelvereinsmeisterschaften ausgetragen. Die Veranstaltung fand bei besten Bedingungen statt. Bei den Herren wurde in zwei Altersklassen um den Titel gekämpft (Herren unter 50 Jahre und Senioren ab 50 Jahre). Im Anschluß an die spannenden Spiele fand dann ein geselliger Abend mit Siegerehrung, Steckerlfisch und Live-Musik im Vereinsheim statt.

    Bei den Damen siegte die Paarung Ludwig Marille/Tremml Angela. Die nächsten Plätze belegten Schmid Annemie/Pfeiffer Aloisia und Brahms Claudia/Müller Roswitha.

    Den ersten Platz bei den Herren gewannen Schmid Günter/Schmidt Michael, zweite Dörfler Achim/Kuszenko Michael, dritte Bauer Stefan/Martinus Michael.

    Bei den Senioren konnten sich den ersten Platz Sand Jochen/Conze Wolfgang erkämpfen, zweite Dengler Fritz/Specht Norbert, dritte Manhard Michael/Müller Klaus.

  • Foto
    Ludwig Marille und Tremml Angela
  • Foto
    Schmid Günter und Schmidt Michael
  • Foto
    Sand Jochen und Conze Wolfgang
  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft im Doppel 2008

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved