Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Offene Vereinsmeisterschaft im Einzel
    Jugend-Vereinsmeisterschaft

    Wegen mangelnden Interesses an einer Vereinsmeisterschaft wurde sie vom Abteilungsleiter abgesagt (bei den Damen und Herren waren zwei Tage vor dem Meldeschluss nur insgesamt fünf Meldungen eingetragen). Auch das Sommerfest wurde somit abgesagt.

    Der von Werner Wessely betreute Tennisnachwuchs beteiligte sich bis auf die Juniorinnen hingegen begeistert an der Jugend-Vereinsmeisterschaft. Die zukünftigen Champions lieferten sich trotz der in dieser Woche herrschenden Hitze wieder spannende Matches.
    Am Ende des Turniers stand bei der Bambini-Mannschaft folgende Reihenfolge fest: 1. Fabian Bobbert, 2. Leon Saldawi, 3. Julia Vilzmann, 4. Melisa Algöz.
    Bei den Knaben/Mädchen belegte den 1. Platz Lena Kilian, 2. Simon Kleemann, 3. Finn Peinert, 4. Sophia Bobbert.
    Bei den Junioren siegte Alexander Sredojewic gegen Christian Schneider. Den dritten Platz belegte Fabian Martinus vor Maximilian Cobilanski.

  • Junioren
    Links Junioren-Vereinsmeister 2014 Alexander Sredojevic, rechts Christian Schneider.
  • Knaben / Mädchen
    Von Links: Lena Kilian, Finn Peinert, Simon Kleemann, Sophia Bobbert.
  • Bambini
    Von Links: Fabian Bobbert, Leon Saldawi, Julia Vilzmann.
  • Die Siegerehrung mit Überreichung der Medaillen und Preise wurde von Werner Wessely und Lisa Obermeier durchgeführt (die Medaillen für die Jugendlichen wurden wie immer von der Fa. MDE Schilder und Kommunalbedarf, die Sachpreise von der Fa. Powertennis Reling gestiftet).

  • Teilnehmer
    Nach der Siegerehrung
  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft 2014

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved