Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Vereinsmeisterschaft 2010

    Die Jugend

    Auch heuer beteiligten sich unser Tennisnachwuchs wieder zahlreich an den Vereinsmeisterschaften. Betreut von Ivona Brdova, Lisa Obermayer, Nikki Brdova und Werner Wessely kämpften die zukünftigen Champions nicht nur gegen den/die Gegner/in sondern auch noch gegen die Hitze.

    Im Mid-Court-Wettbewerb konnte Florian Röhnert sich den ersten Platz erobern. Zweite wurde Lena Kilina und dritter Sieger war Simon Kleemann.

    Bei den Mädchen gewann Franziska Bauer den ersten Platz gefolgt von Franziska Laumer. Den dritten Platz belegte Elena Schneider.

    Bei den Knaben belegte Christian Schneider den ersten Platz. Zweiter wurde Philipp Schlosser gefolgt von Tobias Kirchner.

    Junioren-Vereinsmeister wurde dieses Jahr Florian Schormair. Den zweiten Platz belegte Maximilian Korwasch. Auf den dritten Platz kam Maximilian Cronemayer (der dann am Abend bei der 30-Jahr-Feier als Gitarrist der Vereinsband noch das Publikum begeisterte!)

    Diaschau

    Die Erwachsenen

    Die Vereinsmeisterschaften 2010 wurden im selben Modus wie letztes Jahr gespielt (Damen und Herren in zwei Klassen).

    In der Klasse bis 50 Jahre konnte sich Michael Schmidt gegen Jürgen Schmid in drei Sätzen behaupten. Das Spiel mußte leider im 3. Satz bei 1:0 wegen Regens abgebrochen werden – konnte aber dann noch vor dem offiziellen Beginn der 30-Jahr-Feier zu Ende gespielt werden. Dritte wurden Benni Edlbauer und Günter Schmid.

    in der B-Runde setzte sich Jörg Engler gegen Berni Riedl durch. Dritte wurden Nikki Brdova und Josef Bichler.

    In der Klasse über 50 Jahre besiegte Jochen Sand in einem engen Spiel Stefan Bauer. Das Spiel wurde nach einem 1:1 in den Sätzen im Matchtibreak mit 10:7 entschieden. Den dritten Platz belegten Manni Birkl und Wolfgang Prams.

  • Foto
    1. Michael Schmidt
  • Foto
    2. Jürgen Schmid
  • Foto
    1. Jochen Sand
  • Foto
    2. Stefan Bauer
  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft 2010

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved