Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Vereinsmeisterschaft 2009

    Am Wochenende 25./26. Juli wurden die Vereinsmeisterschaften 2009 durchgeführt. Die Vereinsmeister wurden bei den Junioren, Mädchen, Knaben und bei den Erwachsenen ermittelt. Herren und Damen spielten heuer erstmals in allen Altersklassen zusammen in einer Klasse, was sich als erfolgreiches Konzept erwies. Es waren soviele Zuschauer wie seit Jahren nicht mehr auf der Tennisanlage. Die teilnehmenden Damen machten es den Herren ziemlich schwer weiterzukommen und zwei überstanden die erste Runde.

    Junioren:

    1. Schmaler Benedikt

    2. Martinus Fabian

    3. Schormaier Florian

    4. Cronemeyer Maximilian

    Mädchen:

    1. Bauer Franziska

    2. Laumer Franziska

    3. Rasthofer Lisa

    4. Schneider Elena

    Knaben:

    1. Schneider Christian

    2. Schlosser Philip

    3. Siedojevic Alexander

    4. Kirschner Tobias

    Junioren Doppel:

    1. Schormaier/Kowasch

    2. Bauer/Seidl

    3. Gronemeyer/Walsch

    Knaben/Mädchen Doppel:

    1. Schlosser Philip/Bauer Franziska

    2. Schneider Christian/Rasthofer Lisa

    3. Schneider Christian/Laumer Franziska

    Herren:

    1. 1. Georg Baumann

    2. Roman Slezak

    3. Michael Martinus

    3. Michael Schmidt

    In der B-Runde gewann Günter Schmid das Endspiel gegen Stefan Bauer. Dritte wurden Manfred Birkl und Hans-Peter Kirschner.

    Die Sieger bei den Kindern und Jugendlichen wurden mit Pokalen und Sachpreisen geehrt. Nach der Siegerehrung wurde auf der Tennisanlage noch ein Abschlußfest gefeiert.

  • Foto
    Links Georg Baumann, rechts Roman Slezak
  • Foto
    Die Mädchen
  • Foto
    Die Knaben
  • Foto
    Die Junioren
  • Foto
    Die Jugend bei der Siegerehrung
  • Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Vereinsmeisterschaft 2009

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved