Tennis SBR

Tennisspielen in Rosenheim beim Sportbund

  • Jubiläums-Radltour 2011
    im Zillertal

    Teilnehmer
    Am Sonntag, 14. 8., wurde von Franz Ewald die von ihm geplante und organisierte 10-Jahre-Jubiläums-Radltour durchgeführt.

    Bei herrlichem Sonnenschein starteten 26 Teilnehmer zur diesjährigen Radltour. Die Sportler trafen sich mit ihren PKW‘s, bepackt mit den Fahrrädern, in Jenbach. Mit der schmalspurigen Zillertalbahn gings dann mit den im Zug verstauten Rädern weiter nach Mayrhofen.
    Nach einer kurzen Kaffeepause nahm man den Zillerradweg in Angriff. Immer entlang dem Fluss, leicht abschüssig und mitten durch eine grandiose Bergwelt war es eine alle Teilnehmer begeisternde Tour.
    Die Mittagspause in einer von Franz Ewald ausgewählten und reservierten Gaststätte war ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung.
    Am Ausgangspunkt Jenbach zurückgekehrt verabschiedete man sich und machte sich auf die Heimreise. Einige legten in Rattenberg noch einen Zwischenstopp ein um sich noch einen Eiskaffee zu genehmigen.

    Alle waren sich einig: „Es war eine super Radltour“

    • Radlbilder 1 und • Radlbilder 2

    Trennlinie

    Du bist hier: Startseite > Archiv > Radltour 2011

Siteinfo

Design by Helmut R. Pfeiffer · Tel.: 08031/890033 · All rights reserved